Folge Uns:

Liebe Gartenfreunde,

Wir suchen dich!

Unser Gartenverein lebt von der aktiven Teilnahme und dem Engagement jedes Einzelnen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sich einzubringen – von der handwerklichen Unterstützung bis hin zur Organisation oder Beratung. Jeder Beitrag, groß oder klein, hilft uns, unseren Gartenanlage und unsere Gemeinschaft zu stärken und zu erhalten.

Wasserspender: Helft bei der Instandsetzung und Wartung unserer Wasserleitungen.

Elektronendompteure: Zähmt die elektrischen Widerstände und betreut die Stromgemeinschaften.

Neupächterpaten: Begleitet und beratet neue und interessierte Pächter.

Papierpioniere: Helft uns dabei, den Papierkram zu bewältigen und die Verwaltungsaufgaben zu erledigen.

Grüne Wächter: Schaut auf Ordnung und Sauberkeit in einem Teil unserer Gartenanlage.

Gartengurus: Gebt euer Wissen als Fachberater an Vereinsmitglieder weiter.

Wertewäger: Unterstützt uns und den Regionalverband als Wertermittler bei Pächterwechsel

Disputdiplomaten: Fördert Harmonie in unserer Anlage als Streitschlichter.

Visionenentfalter: Eure Ideen und Talente finden immer einen Platz.

Erweitert euer Wissen, knüpft neue Kontakte, stärkt euer Gemeinschaftsgefühl und bringt euch aktiv mit eigenen Ideen ein. Daneben erhaltet ihr eine Aufwandsentschädigung. Wir schätzen jede Hilfe und jede neue Idee, die unseren Gartenverein bereichert. Kontaktiert uns einfach per E-Mail oder kommt zu unseren Sonntagsdiensten. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unseren Verein zu gestalten.

Mach mit!

Die Mitglieder des Vereinsvorstands