Folge Uns:

Vermietung

Ihr sucht eine Location für eure Feier, ob große oder kleine, mit Familie, von Firmen oder mit Freunden, Zusammenkünfte von Vereinen, für Schulungen o.ä.,

dann seit ihr bei uns richtig.
Vereinsheim

Große Kantine

Wir bieten Räumlichkeiten für 15 bis 100 Personen. Vorhanden sind für größere Veranstaltungen: ein großer Saal, der auch geteilt werden kann, eine Showbühne, Küche, Tresen,

Anfrage senden
Grosser Saal

Großer Saal

Küche

Tresen

Kleine Kantine

Für kleinere Veranstaltungen bieten wir einen kleineren Raum. Dieser ist ebenfalls mit einer Küche inklusive Zapfanlage ausgestattet.

Anfrage senden
Grosser Saal

Kleine Kantine

Küche

Kleine Kantine - Küche

Tresen

Kleine Kantine mit Ofen

Eine Toilettenanlage ist selbstverständlich auch vorhanden. Unsere Gartenanlage, mit diesen Räumlichkeiten, ist durch die Plauener Stadtbus-Linie B, gut zu erreichen.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch, über das Kontaktformular, direkt an den Verein.