Folge Uns:

Nächster Sontagsdienst: 7. April 2024

(Tino Hecker und Melanie Birkner)

weitere Sonntagsdienste:

21. April 2024 (Tino Hecker und Alexandra Heinrich)

5. Mai 2024 (André Rahn und Melanie Birkner)

Dieses Jahr wird der Ablauf des Wasseraufdrehens etwas geändert. Das Wasseraufdrehen an wird voraussichtlich an folgenden Tagen stattfinden:

• 20.04.2024 ab 8:00 in der alten Anlage
    (östlich alte Oelsnitzer Straße)
  • 27.04.2024 ab 8:00 in der neuen Anlage (westlich alte Oelsnitzer Straße)

Vor dem Wasseraufdrehen erfolgt das Verplomben der Wasserzähler

Dazu sind von euch bis zum 12.04.2024 die geeichten Wasserzähler einzubauen und die Wasserhähne zu schließen! Außerdem bitten wir euch, die Wasserversorgungsanlagen auf Schäden zu prüfen und uns dies gegebenenfalls per Zettel im Briefkasten oder per E-Mail mitzuteilen.

Dafür danken wir euch schon im Voraus.

In der Zeit vom 13.04.2024 bis zum 28.04.2024 werden vom Vorstand beauftragte Personen, die Inspektion und Instandsetzung der Wasseranlagen vornehmen und die Wasserzähler verplomben. Dazu werden diese Personen die einzelnen Gärten betreten. Bitte gewährleistet den ungehinderten Zugang zu den Wasseranlagen.

Wasser marsch!

Dustin Lorenz

(Wasserbeauftragter)

Hiermit laden wir Sie zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim, Stöckigter Straße 54 in 08527 Plauen ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

Tagesordnung folgt in Kürze ...

Anträge zur Tagesordnung können sieben Tage vor dem Termin der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Über Anträge, die erst nach ablaufender 7 Tage-Frist oder in der Mitgliederversammlung gestellt werden, darf nur beschlossen werden, wenn 2/3 der anwesenden Stimmberechtigten dem zustimmen. (§ 8 Abs. 3 der Satzung)

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

André Rahn

(Vorstandsvorsitzender)